Firmenevents

Firmenfeier

Der Galaabend zu einer Tagung, die Abschlussfeier eines Kongresses, die Firmenweihnachtsfeier, die Kick-Off Party, der gesellige Abend nach einer erfolgreichen Messe, die Ladeneröffnung, der social Event am letzten Abend eines Seminars – ohne Musik fehlt etwas. Ob nun getanzt werden soll, oder eine Hintergrunduntermalung gewünscht wird – hier ist ein DJ Experte gefragt, der sich mit gemischtem Publikum auskennt. Jemand, der sich in aktueller Musik auskennt, aber auch weiß, zu was man Standard tanzen kann, oder was die Partykracher der 70er, 80er und 90er sind. Wie man dezent & stilvoll musikalisch untermalt oder den Saal zum Brodeln bringt.

Sie können vorab die Musikauswahl treffen, mein Hauptkriterium zur Musikauswahl sind aber die Reaktionen der Gäste bei der Veranstaltung und natürlich bin ich auch für Musikwünsche offen.

Seit 1994 lege ich auch auf Firmenevents auf. Für den kleinen Handwerksbetrieb, die große Versicherung, Veranstaltungen der Uni Mainz. Und das eine oder andere Mal waren die Veranstalter selbst erstaunt, welche Kollegen zu später Stunde auf der Tanzfläche zu finden waren. Musiknerv getroffen – für mich als DJ immer ein Erfolgserlebnis.

Da ich die komplette Musikanlage mitbringe, steht auch ein Mikrofon für Reden zur Verfügung, sie brauchen keine zusätzliche Technik mitzubringen. Ein weiterer Vorteil eines mobilen DJs.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an – ich berate Sie gerne!