Geburtstage/Privatfeiern

Party Party Party

Geburtstage, Housewarming Party, die Feier zum bestandenen Studium, Gartenparty – es gibt viele Anlässe, bei denen man einmal richtig feiern will. Natürlich mit der richtigen Musik. Bei der einen Feier haben alle Gäste ungefähr das selbe Alter, bei anderen sind alle Generationen dabei. Beides kein Problem für mich als flexiblen DJ. Aktuelle Musik, aber auch die Partyklassiker – mein Repertoire ist nicht auf eine spezielle Musikrichtung beschränkt. Meine Spezialität ist es, bei Gesellschaften mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern den größten gemeinsamen Nenner zu finden.

Da ich selbst Jahrgang 1968 bin, kenne ich mich nicht nur mit der aktuellen Musik aus – ich weiß auch, worauf die Gäste bei einem 30., 40., oder 50. Geburtstag stehen. Ich war ja dabei damals und ich weiß aber auch, dass man nicht aufhört, die aktuelle Musik danach zu hören und nicht immer der „guten alten Zeit“ hinterherhinkt.

Als groben Anhaltspunkt definieren Sie vorab, was Sie hören wollen. Aber so 100% kann man das vorab meist nicht einschätzen, zu was getanzt werden wird. Letztendlich richte ich mich am Tag der Veranstaltung nach der Stimmung und nach den Gästen. Und natürlich gehe ich auch auf Musikwünsche ein – mit Ausnahme, wenn der Veranstalter vorab sagt: dieses Lied oder diese Musikrichtung will ich keinstenfalls auf meiner Feier hören.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an – ich berate Sie gerne!