Über mich…

Hochzeits DJ Bernd Frank

Bernd Frank, Jahrgang 1968, Wahlmainzer.

Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, früher wohnte ich quasi in Diskotheken und auch heute sind mir Clubs nicht fremd. Als DJ habe ich mein Grafikstudium finanziert, ab 1994 legte ich für eine der größten deutschen Agenturen für mobile DJs auf. Jahrelang führte ich dort die Liste der Wunsch DJs der Kunden an. Inzwischen lege ich fast ausschließlich als selbstständiger DJ auf.

Ich bin nicht festgelegt auf eine spezielle Musikrichtung. Meine Spezialität von allem etwas bieten zu können. Das macht mich zum Experten für Veranstaltungen mit einem gemischten Publikum. Dabei stelle ich auch schon einmal meinen persönlichen Musikgeschmack hinten an, mein „Lohn“ ist eine volle Tanzfläche mit zufriedenen Gästen.

Als DJ arbeite ich nicht alleine wegen dem Geld, die Silberlinge sich drehen zu lassen macht mir einfach Spaß. Spaß, den ich gerne mit Ihnen teilen möchte!